Kontakt: winnie@cranioshaman.at

Erklärung der 3 Grund-Dimensionen

MAYA

Die "normale" Dimension, in der wir uns alltäglich bewegen, nennen wir sie MAYA.
Manche sagen 3D dazu, obwohl als vierte Dimension zu den 3 räumlichen Dimensionen (Länge, Breite, Höhe) noch die Zeit dazu kommt.

Die anderen beiden Grund-Dimensionen sind nichts separates, obwohl uns das so vorkommt. Sie sind ineinander verwoben und laufen durch alle anderen hindurch,
in ständiger Kommunikation mit den anderen Ebenen.

SCHAMANEN-DIMENSION

Wie sollten wir sie nennen? Ich sage einmal Schamanen-Dimension.
Es ist die Welt, zu der wir unter bestimmten Voraussetzungen Zugang finden. In dieser Dimension gibt es nicht nur Gutes, es ist sehr gemischt.
Wenn wir Zugang zu dieser Dimension bekommen, können wir durchaus Einfluss nehmen - eine eigene Kunst . Hier ist die "Magie" beheimatet, und, wie wir wissen, gibt es natürlich auch die schwarze Magie (die aber letztendlich auf den Urheber selbst zurückfällt).

SELIGEN-DIMENSION

Die größte, allumfassendste Dimension nenne ich die "Seligen-Welt".
In dieser Welt ist alles beinhaltet. Zeit in unserem gewohnten Sinn gibt es nicht, alles geschieht "JETZT". Wir als Menschen-Seele empfinden in der Seligenwelt ein absolut wunderbares Geborgenheitsgefühl, absolute bedingungslose Liebe, ein Wohlgefühl sondergleichen. In diese Welt bekommen viele, vermutlich die meisten Menschen, Einlass nach dem Tod. Ich persönlich hatte in einer Nahtod-Erfahrung eine Ahnung von diesem feinen wundersamen Grund-Gefühl bekommen. Große, grundsätzliche "Programmierungen" kommen aus dieser Dimension. Hier sind natürlich nur "Programmierungen" möglich im Sinne, zum Wohle des großen Ganzen.

In der Grafik habe ich versucht, dieses Konzept darzustellen, was natürlich immer unvollkommen ist. Aus der großen allumfassende Seligenwelt, in der wir alle beheimatet sind - Gegenwart - haben wir Menschenseelen uns gewissermaßen als "Bläschen" herausgebildet. Unsere heutigen "Menschen-Seelen-Bläschen" haben sich ganz weit von der Urwelt abgespalten und die "Schamanen-Dimension" übersprungen.
Deshalb ist es so schwierig für uns, Zugang zur Schamanenwelt zu erhalten.

Zugang zur Schamanen-Welt

Nachdem wir im Laufe von Tausenden von Jahren fast alles vergessen haben, fällt uns dieser Zugang nicht leicht. Körperlich dafür zuständig ist (unter anderem) die Zirbel-Drüse oder
Epi-Physe, die sich in der Mitte unseres Kopfes befindet.
So manche Wesenheiten, die uns beherrschen und niedrig halten möchten, veranstalten alles erdenklich Mögliche, um uns niedrig schwingend zu halten. Das beginnt mit Mitteln, die man eigentlich als Gifte bezeichnen müsste, z.B. Fluor und vieles mehr, und endet mit der "Unter-Haltung" (Unten-Haltung), die z. B. mittels Fernsehen und Massenmedien sehr professionell betrieben wird.

Einige Praktiken aus dem Schamanismus der verschiedenen Ethnien zielen darauf ab, unsere Zirbeldrüse anzuregen und unser "logisches" Gehirn einzudämmen. Dazu gehört: Trommeln, Räuchern, Gesänge (Musik, bestimmte Frequenzen regen diese Absicht sehr effizient an) und natürlich Meditation. Das Eindämmen des "schnatternden, logischen Denkens" ist sehr wichtig. Daher hilft Entspannung in jeder Form.

Was ist das beste Mittel, uns den Einlass in die Schamanen-Welt zu verwehren?
Das wird natürlich in unserer Zeit gern gefördert.
Angst, in jeder Form.
Daher ist es so wichtig: ruhig bleiben und sich durch nichts erschüttern zu lassen, wenn wir die Schamanen-Dimension betreten wollen (und auch sonst ist In-der Ruhe-bleiben sehr zu empfehlen). Die erhöhte Licht-Einstrahlung der letzten Jahre hilft uns dabei.

Was können wir in dieser Welt alles bewerkstelligen?
Lange Zeit war es einfach mein größter Wunsch, "hinter den Schleier" zu schauen. Ich wollte einfach nur beobachten und dadurch ein bisserl gescheiter werden. Aber ich habe erkannt, das bloße Gucken funktioniert so nicht. Nach dem Gesetz "Die Energie folgt der Aufmerksamkeit" ist das bloße Hinschauen bereits eine Einwirkung.
In dieser Dimension gelten andere hochwirksame Gesetze. Höchste Vorsicht ist geboten.
Und vor allem bedingungslose Liebe, aus der Seligen-Dimension.

Unsere eigene wahre Größe

Wir Menschen-Seelen sind möglicherweise ein besonderes Experiment im Kosmos. Wir sind Geschöpfe und gleichzeitig Schöpfer, ja Schöpfer!
In all den Zeiten haben wir immer wieder geschöpft, kreiert. Es war uns nur meistens nicht bewusst und dementsprechend "patschert" sind wir mit dieser uns eigenen Macht umgegangen.
Wir wollen, sollen und können unsere Schöpferkraft jetzt bewusst einsetzen, mit Sinn und Verstand, Achtsamkeit und vor allem mit Liebe.

Führerschein in andere Dimensionen